Aufnahme auf die Warteliste der Musikschule J. S. Bach Köthen

Ihr Kind oder Sie selbst möchten ein Instrument erlernen? Dann empfehlen wir Ihnen, sich unverbindlich auf unserer Warteliste eintragen zu lassen. Wenn dann ein Unterrichtsplatz zur Verfügung steht, meldet sich der entsprechende Fachlehrer bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Sollten Sie noch unschlüssig sein, welches Instrument für Ihr Kind geeignet wäre, können Sie sich gern mit uns in Verbindung setzen. Wir vereinbaren dann einen Termin, bei dem Sie sich vor Ort ein Bild von unserem Ausbildungsangebot machen können.

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus, denn nur dann ist gewährleistet, dass wir Sie erreichen, wenn ein Platz bei uns frei ist. Im Feld "Bemerkungen" können Sie beispielsweise eintragen, ab wann Sie oder Ihr Kind gern anfangen möchten, ob Sie allein oder in der Gruppe lernen möchten oder weitere Informationen benötigen.

Vorname und Nachname des Interessenten
Geburtstag des Interessenten
Straße / Hausnummer
PLZ